Archiv für März 2007

Verschiedene Ansichten

Montag, 26. März 2007

Bild 8.png Bild 9.png

Verfassen

Montag, 26. März 2007

Die „Verfassen“-Ansicht hat nun einen eigenen, auf das Wesentliche reduzierte, blizschnell ladenden WYSIWYG-Editor. Außerdem ist die Ansicht komplett überarbeitet. Anlagen erfordern kein Popup mehr. Lesebestätigung lässt sich nun anfordern. Kein kompletter Seiten-Reload beim Ändern von Text/HTML mehr nötig.

Compose

Kurzes Update

Sonntag, 25. März 2007

Aktueller Status:

Benutzerbereich so gut wie fertig (lt. Planung) bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Neuer Adminbereich im Aufbau.

Zu Gunsten einiger wirklich netter neuer Funktionen kann der – immer als unverbindlich deklarierte – angepeilte Termin nicht gehalten werden. Eine Online-Demo des Benutzerbereiches sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Während wir dann den Adminbereich optimieren, kann schonmal der Benutzerbereich ausgiebig getestet werden und eventuelle Probleme können mitgeteilt werden.

Noch einmal zur Info: Alle Besitzer einer b1gMail-Lizenz mit Updaterecht bis mindestens zum 31.12.2006 erhalten das Update auf b1gMail7 bei Release kostenlos und dürfen am öffentlichen Betatest teilnehmen.