Archiv für Juni 2008

PremiumAccount-Modul (II)

Montag, 30. Juni 2008

Das PremiumAccount-Modul für b1gMail7 integriert sich als eigene Einstellungs-Seite in b1gMail.
bild-5.png

Die Einstellungs-Seite entspricht dem Look&Feel von b1gMail7.
bild-2.png

Neu ist eine Detail-Ansicht für Pakete, die als Overlay geöffnet wird.
bild-4.png

Rechnungen werden ebenfalls als Overlay geöffnet und können per Klick ausgedruckt werden.
bild-3.png

b1gMail7 Beta 3

Mittwoch, 04. Juni 2008

Die dritte Beta-Version von b1gMail7 steht nun im Kundenbereich zum Download zur Verfügung: Als Komplett-Paket für Neu-Installationen und b1gMail-6.3.1-Umsteiger und als Update-Paket zum aktualisieren von b1gMail 7.0.0 Beta 2.

Experimentelle WebDAV-Unterstützung ist nun dabei. Webdisk-Drag&Drop sollte nun auf allen Plattformen korrekt funktionieren.
Wie immer gilt: Liesmich-Datei sorgfältig durchlesen!

b1gMailServer 2.2 ist in einer Beta-Version so gut wie fertig und wird in den kommenden Tagen nachgeschoben. b1gMail7 Beta 3 ist für den Einsatz mit b1gMailServer 2.2 vorbereitet.
Am PremiumAccount-Modul wird mit Hochdruck gearbeitet. Eine Beta-Version ist auch bald zu erwarten, jedoch etwas später als b1gMailServer 2.2.

Wie immer: Viel Spass beim Testen! 🙂