Aktivitäts-Ansicht

Ein ganz nützliches Feature, um Benutzer zu finden, die den Dienst missbräuchlich zu nutzen versuchen.

activity.png

13 Antworten zu “Aktivitäts-Ansicht”

  1. Markus sagt:

    Suuuuuper :-)) Es wird mit Abstand das beste Script „wo gibt“ *ggggg*

    Bitte halte uns laufend mit neuen Fotos am aktuellen Stand 🙂

  2. limemail sagt:

    nice..

    (by the way- kann es sein das meine mail(s) in deinem Spamordner landen?)

  3. Moritz sagt:

    Mann du bist echt gut *G*

    Bei mir gribbelt es immer ganz wenn neue Screenshots kommen.
    Weis man schon wanns vllt. kommt? Oder kann man sagen wie viel % fertig sind?

  4. Postmaster sagt:

    @ moritz

    Wenn ich mich recht erinnere dann war alles so gut wie fertig außer das Adminbereich. Ich kann mich auch täuschen dann korrigiert mich bitte.

    @ Patrick

    ich weiß einfach nicht was ich sagen soll … HAMMER

  5. aCute sagt:

    sehr nice, anscheinend hat das warten bald ein ende 🙂

  6. nzduck sagt:

    Drängelt doch nicht so, wenn Patrick fertig ist, ist er fertig und wird uns sicherlich länger als nötig warten lassen.

    Es ist nichts nerviger, wenn jedesmal bei einem neuen Screenshot gedrängelt wird bzw. nach dem Stand gefragt wird.

    Irgendwann nervt es wirklich!

  7. mcpfusch sagt:

    @nzduck

    Tja, mmmh ja das ist halt nun mal so mit der neugierde des Menschen. An Weihnachten gibt es einen Adventskalender dort bekommt auch jeden Tag was schönes geboten. Aber man weis man das große Geschenk kommt, nämlich am 24. Türchen. Hier ist es auch so man bekommt immer mal wieder ein kleines Leckerli aber leider weiß man nie so genau wann das große Geschenk kommt. Ich würde auch am liebsten jedesmal fragen wann es denn rauskommt, denn ich will meine Domain umziehen und möchte mir nicht zweimal die Arbeit machen. Leider warte ich nun schon 3 Monate oder so… Und hätte ich das gewusst das es nicht VOR August kommt wäre ich schon längst umgezogen.

    @Patrick wie sieht es aus? Ich kann unmöglich abschätzen wieviel Arbeit Du noch vor Dir hast aber als Autor des Programms hast Du mit sicherheit eine ungefähre Vorstellung wieviel es noch ist. dauert es noch ein Stück? oder kann man schon ein Licht am Ende des Tunnels sehen? Ich will keine Zahl und kein Datum auf das man Dich dann festnageln kann. Das wollen zwar viele aber doch nicht alle die hier ständig nachfragen. Aber ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl oder auch dem Scheunentor dürfen wir, die ungedultigsten, doch erwarten oder?

    Gruß Mcpfusch

  8. patrick sagt:

    Die meisten geplanten Features sind implementiert. Damit ist es aber noch nicht getan, es kommt noch Optimierung auf andere Browser (-> IE), Dokumentation und Testen dazu.

  9. aCute sagt:

    ok, nach der optimierung für andere browser kann man ja mit einer alpha/beta rechnen, da ich denke, dass keiner eine doku zum testen benötigt

  10. Feke sagt:

    @aCute: Doch, die Doku sollte mit der Alpha kommen, da ich ja auch wissen möchte wie die verschiedenen Funktionen funktionieren… Soviel Zeit muss sein.

    Ansonsten freu ich mich auch wie ein Schneekönig auf die Neuerungen. Die sind echt praktisch und verdamt nützlich 🙂

  11. patrick sagt:

    Die Dokumentation wird erstellt, sobald die Beta raus ist.

  12. aCute sagt:

    na also 😉

    feke, du hast zeit genug auszuprobieren, was welche funktion bietet…

  13. mcpfusch sagt:

    Danke Patrick

Hinterlasse eine Antwort