b1gMail7: Registrierung

Wir lösen uns mit b1gMail7 beim Registrierformular von einer spartanischen Aneinanderreihung von Eingabefeldern und begeben uns zu einem etwas freundlicheren Formular mit einigen Extrafunktionen wie

  • einer Sofortanzeige, ob die Wunschadresse verfügbar ist und
  • einer Anzeige, wie sicher das gewählte Passwort ist.

Im Anhang ein kleines (langes) Bildchen.

b1gMail7: Registrierung

6 Antworten zu “b1gMail7: Registrierung”

  1. Feke sagt:

    Sieht ja wirklich Klasse aus. Freue mich schon auf die Version 7. Bleibt das Templatesystem ala Smarty erthalten?

  2. Nils (UNC) sagt:

    Ja, bleibt es 🙂

  3. patrick sagt:

    Jupp.

  4. Matt sagt:

    kann man version 7 im vorfeld schon mal testen (gibt es eine online Testinstallation)? arbeite gerade mit der 6.3. und bin im großen und ganzen eigentlich zufrieden.

  5. Matthias sagt:

    Wofür wird man denn nach dem Lieblingsessen gefragt? Hat das was mit ner PW Vergessen Funkion zu tun??

  6. patrick sagt:

    Nein, das ist ein Profilfeld, das über den Adminbereich eingerichtet wurde.

Hinterlasse eine Antwort