Einige Einstellungen (User)

Diesmal gibt’s ein paar Bilder von einigen Einstellungen im User-Bereich. Los geht’s mit der Übersicht.
prefsoverview.png

Der (Bayes-)Spam-Filter wurde – wie alles andere 😉 – komplett neu entwickelt und bezieht nun Betreff und Anlagen-Dateinamen (rechnung.pdf.exe lässt grüßen) mit in die statistische Analyse der E-Mails ein. Außerdem ist er umfangreicher konfigurierbar. Im lokalen Modus kann der User seine Trainings-Datenbank nun auf Wunsch zurücksetzen.
antispamprefs.png

Hier noch ein Bild von den Mitgliedschafts-Einstellungen (der Admin kann die Möglichkeit, die Mitgliedschaft selbst zu beenden, nun übrigens deaktivieren)…
membership.png

…und von den Alias-Einstellungen.
AliasListe

8 Antworten zu “Einige Einstellungen (User)”

  1. Moritz sagt:

    Wie ist das mit dem Premium Account Modul, weil ich das grade mit den Credits sehe (mittlerer Screenshot), wird das Modul für die Version 7 auch zur Verfügung stehen?

    mfg
    (gute arbeit)

  2. patrick sagt:

    Ja, es wird eine Version vom PremiumAccount-Modul für b1gMail7 geben. Ob die bis zum b1gMail7-Release fertig wird, kann ich aber noch nicht sagen.

  3. Moritz sagt:

    Ich finds nicht schlimm, wenn die nicht bis dorthin fertig ist, für die User und uns wird es erst mal ein riesen Spaß sein, alles neue zu Testen und anzusehen 🙂

  4. Tyler sagt:

    Jo, das finde ich auch.

    Warten wir halt darauf, ich freue mich schon auf die Beta.

    Ich glaube auch das viele die gleich auf die Beta updaten werden. gg

  5. firefox sagt:

    kann es sein, dass die ganzen icons nicht gerendert sind? sieht zumindest so im ersten screenshot aus.

  6. patrick sagt:

    Gerendert? Weiß nicht, was du meinst mit „gerendert“ in diesem Zusammenhang.
    Jedenfalls haben die noch sehr unsaubere Ränder, das wird zum Release geändert.

  7. firefox sagt:

    @ patrick: genau, das meinte ich. sorry, weiß auch nicht wieso ich auf „gerendert“ komme. wahrscheinlich durch „Rendern“ (=> … bezeichnet die Berechnung von Bildübergängen oder auch Filtern zur Verbesserung … der Bilder.) gruß firefox 😉

  8. patrick sagt:

    Ich verbinde Rendern immer mit dem entsprechenden Button in Cinema4D 😉
    Die Icons sind ja gemalt, ein gerendertes Icon wäre für mich eins, was mit einer 3D-Software gerendert wurde.
    Äh, oder so.

Hinterlasse eine Antwort