Die Suche…

…ist nun von überall erreichbar (per Klick auf ein Lupen-Icon) und an Spotlight angelehnt. Gesucht wird in Meta-Informationen (Titel, Dateiname, …) zu:

  • E-Mails
  • SMS-Ausgang
  • Kalender
  • Aufgaben
  • Adressbuch
  • Notizen
  • Webdisk

Der Administrator kann die Suche in den einzelnen Bereichen auch deaktivieren, z.B. aus Last-Gründen.
Module können über den neuen Handler „OnSearch“ selbst Suchergebnisse bereitstellen.

usersearch.png

3 Antworten zu “Die Suche…”

  1. Moritz sagt:

    Das ist echt genial. Super !

  2. nemo121281 sagt:

    wunderhübsch

  3. Christoph sagt:

    Sieht wirklich sehr schön aus. Jetzt wo man sieht das es eine komplette Aufgabenverwaltung, Adressbuch und Terminkaledarfunktionalität gibt würde es mich mal interessieren ob und wie ich diese Funktionalitäten z.B. mit einem PDA synchronisieren kann.

    Viele Grüße,
    Christoph

Hinterlasse eine Antwort