PremiumAccount-Modul (III)

Neben PayPal und der normalen Vorkasse-Überweisung…
bild-2.png

…versteht sich das Modul nun auch mit sofortueberweisung.de super! Das folgende Bild zeigt das neue Bestell-Formular.
bild-1.png

Alle Aktionen, die das Plugin mit einem User unternimmt, loggt es auch in die entsprechenden Benutzer-Notizen.
bild-3.png

Kleiner Tipp: Wer über den Kauf des PremiumAccount-Moduls nachdenkt, könnte ein paar Euros sparen, wenn er noch vor Release der neuen Version kauft – Updates sind ja inklusive.

6 Antworten zu “PremiumAccount-Modul (III)”

  1. informant sagt:

    sieht doch supi aus, frage is nur, wann kommt das plugin 😉
    mfg

  2. wingcommander sagt:

    Supi! Also wann kommt das Modul raus und wirds ne beta geben?

    LG

  3. patrick sagt:

    wann kommt das Modul raus und wirds ne beta geben?

    Ja, Beta. Wahrscheinlich zusammen mit b1gMailServer 2.2 (auch Beta) am Freitag oder Samstag.

  4. wingcommander sagt:

    Aso! Wird die Beta für alle kunden oder nur für die mit Premium-Account Lizenz?

    LG

  5. patrick sagt:

    Wird die Beta für alle kunden oder nur für die mit Premium-Account Lizenz?

    Nur für letztere.

  6. wingcommander sagt:

    Schade. Naja werd mir das Tool eh demnächst zulegen.

    LG

Hinterlasse eine Antwort