Adressbuch

Das Adressbuch von b1gMail7 wird ebenfalls erweitert. So gibt es z.B. in b1gMail7:

  • Kontakt-Gruppen (können z.B. als E-Mail-Empfänger verwendet werden)
  • Benutzerbilder
  • „Kommentar“-Feld
  • „Firma“-Feld

Anbei mal ein Bild des „Kontakt hinzufügen“-Formulars, wie es momentan aussieht.

Kontakt anlegen

6 Antworten zu “Adressbuch”

  1. Moritz sagt:

    Hi.
    Also das sieht echt super aus. Ich freu misch schon so richtig drauf. Und wie ist das jetzt mit den zwei versiedenen Websiten und Anwenderstil gelöst?

  2. patrick sagt:

    Hi, siehe http://devblog.b1g.de/?p=25.

  3. Braeu sagt:

    Ich bin schon gespannt auf die neue Version.
    Allerdings wuerde ich mich freuen, wenn die kompletten Firmendaten (Firmenname, Position, Anschrift, Tel, Fax, Mail, Website) ins Adressbuch aufgenommen wuerden.

  4. PTKNordei sagt:

    Ich stimme Braeu zu. Wenn dann wäre es schon sehr praktisch sich auch hier an Outlook anzulehnen und die kompletten Firmendaten zu haben. Am besten auch noch ein zwei Alternativ Emails…
    Das mit den Gruppen finde ich super. Das das auch gleich Email-Verteiler sein können macht das ganze noch praktischer !
    Gruß

  5. PTKNordei sagt:

    Noch was:
    Genial wäre es dann noch, wenn man dem Kontakt einen Link schicken kann, wo der Kontakt über ein Passwort selbsständig die Kontaktdaten erneuern kann. Dann kann man von Zeit zu Zeit seinen Kontakten eine Email schicken und sie bitten ihre Daten zu aktualisieren…

  6. patrick sagt:

    Danke für die guten Ideen.

Hinterlasse eine Antwort