b1gMail7-Entwicklung begonnen

Wie schon in der News zu b1gMail 6.3.1 angekündigt, hat die Entwicklung von b1gMail7 begonnen. Bisher sind folgende größere Änderungen geplant:

  • Komplett neues, interaktives User-Interface im „Web 2.0“-Stil
  • Überarbeitung der Einstellungsseite im Admin-Interface
  • Streamorientiertes Mailprocessing (Empfangen und Versenden von größeren Mails unabhängig vom PHP-Memory-Limit)
  • Account-Abos (als separates Modul)

Über weitere (sinnvolle ;)) Vorschläge würden wir uns freuen.

4 Antworten zu “b1gMail7-Entwicklung begonnen”

  1. Markus Hieger sagt:

    Gibt es Informationen was man(n) / frau genau unter web 2.0 versteht. Wenn ich im Google suche kommen 1000 Seiten aber die wichtigen Informationen hab ich (noch) nicht gefunden.

    Vielleicht gibt es hier jemanden der mir es in ein paar kurzen Sätzen erklären kann!

    danke
    markus

  2. patrick sagt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Web_2.0 🙂

  3. Anonymous sagt:

    ich fände es gut, wenn man gleichzeitig aber auch noch die „klassische“ ansicht behalten könnte… das ist super an die seite angepasst, dieses neue design sieht nicht mehr nach webmail aus, es ist naja, outlook eben…

  4. easymobile24 sagt:

    Hallo, man könnte ja auch noch ein Messenger erstellen was zu B1Gmail7 Past meine sowas wie Yahoo Mesenger oder MSN Mesenger natürlich auf Beta basis den ende des Jahres kommt doch Windows Vista raus und alles sollte ja auch Funken oder???

    Weis mann schon wann B1Gmail7 jetzt entgültig rauskommen sollte????

Hinterlasse eine Antwort