Mac OS X

Wieso nutzen wir nicht alle Mac OS X?

9 Antworten zu “Mac OS X”

  1. Domenik sagt:

    Keine brauchbaren Software alternativen vll? Keine brauchbare Outlook alternative, kein brauchbare Dreamwaver alternative, und überhaupt zu wenig Third Party Hersteller liefern ihre Software für Mac. mein iBook gammelt hier vor sich hin und landet bald bei eBay. Mac ist schon schön, aber teilweise noch echt mangelhaft in der Austattung und Funktionalität. Deshalb … 🙂

  2. patrick sagt:

    Na, das stimmt so aber nicht 😀
    Dreamweaver sowie das gesamte Studio von Macromedia und Adobes CreativeSuite gibt es auch als Mac-Version.
    Von Microsoft Office gibt es auch eine Mac-Version, die auch ein Mailprogramm mit Oulooks Funktionen und Aussehen bietet, es heißt nur „Entourage“ statt „Outlook“.

  3. michach sagt:

    *lol+

    diese diskusion musste ja irgend wann mal kommen.
    warum benutzen wir denn nicht alle linux, es ist ja so toll.
    oder den firefox ich habe so viel werbung von dem gesehen, der muss einfach der beste sein, jeder hat den, da kann mann nicht falsch machen.

    ha, ha, ha

    ich arbeite in einer firma wo ich technischen support machen, es geht um internet anwendungen und all son zeug.
    ein kann ich euch aus meiner erfahrung sagen, so viele leute die probleme mit dem firefox haben, da muss ich alleine nur für den mehr suport geben alles für alles anderen. ich glaibe ich kenne den schon besser als die programmierer.

    und jetzt das mit mac os x. dies ist da gut und das ist da besser. ich denke es muss jeder für sich selber heraus finden was gut ist.
    es gibt kein system was perfekt ist und es wird auch niemals, jedenfalls werde ich es bestimmt nicht mehr erleben, nur ein einzieges system geben. mann muss versuchen es allen recht zu machen und dafür sorgen die programmieren de bs und nicht die der anwender.
    ich möchte nur darauf hinweisen, microsoft versucht sein system so sicher wie linux zu machen und linux verucht jetzt das windows anwendungen auf linux laufen. *lol*
    wer ist denn nun besser. und wer versucht mac anwendungen auf windows zu benutzen ??? keiner oder so gut wie keine, mac ist dabei windows anwedungen bei sich zu integrieren 😉
    hmmm, ob das gründe hat ???

  4. spideX sagt:

    Weil es einfach zu teuer ist? Ein Mac kostet haufenweise Kohle 🙂

  5. Bachi sagt:

    Solch einen Blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gehört. Hast du dir die derzeitigen Preise der Mac’s angeschaut. Und das was du dafür bekommst. Sie sind mehr als nur konkurenzfähig zu normalen PC’s!

  6. DerHans sagt:

    …weil Dummheit nicht strafbar ist! 😀

  7. GreenAlien sagt:

    @ patrick:
    Man muss nicht nur Entourage benutzen.
    Es gibt auch das integrierte Programm namens „Mail“

  8. patrick sagt:

    Weiß ich, nutze ich selbst 😉

  9. Phils sagt:

    Tja, ich habe in meinem Umkreis nun schon 4 Leute überzeugen können, sich einen Mac zuzulegen…
    Auf Mac umsteigen ist einfach das Beste, was man machen kann 😉

Hinterlasse eine Antwort