E-Mail

Nach einigen Wochen ohne Updates im Blog (es gab nicht viel zu zeigen, da vor allem Backend-Code entwickelt wurde) gibt’s nun wieder ein paar Bilder 😉

Posteingang
Posteingang mit aktivierter Vorschau, E-Mails gruppiert nach Gelesen-Status

Darstellungsoptionen

Posteingang mit aufgeklappten Darstellungsoptionen (diese werden pro Ordner individuell gespeichert)
E-Mail lesen
E-Mail-Anzeige (zeigt eine E-Mail mit angehängter VCard an, zu der auch eine Vorschau generiert wird)

11 Antworten zu “E-Mail”

  1. Tienchen sagt:

    Das ist ja wirklich super!
    Kann man jetzt, wenn man eine E-Mail liest, auch zur nächsten, ungelesenen gleich weiter gehen? Wäre nur ein minimaler Verbesserungsvorschlag zu einem ansonsten super B1GMail7.

  2. patrick sagt:

    Dafür sind die Pfeile neben den Antworten / … – Buttons da (auf dem letzten Bild).

  3. Moritz sagt:

    NICE 🙂

  4. Kurisu sagt:

    Habt ihr vielleicht eine *grobe* ETA für uns? Sommer 07, Anfang 08?

  5. aCute sagt:

    sehr nice *freu*

  6. seb sagt:

    also ich finde, dass das nur zusätzliche funktionen sind, die ich nicht brauche.

    gibt es eine „light-version“, wo diese ganzen funktionen nicht enthalten sind? die machen einem das programmieren und designen echt schwer!

  7. patrick sagt:

    Dir steht es frei, weiterhin b1gMail 6 zu nutzen, wenn b1gMail 7 keine Funktionen enthält, die du brauchst. Dann sehe ich keinen Grund für ein Update.

  8. Moritz sagt:

    Oder einfach im Template weglassen. Ich will auf jeden Fall die neue Version.

  9. Steve sagt:

    Wann wird b1gMail 7 erscheinen?
    Bin schon sehr gespannt…

  10. Moritz sagt:

    Ha das würde ich auch gerne wissen, aber man kann das nie so genau sagen.
    Erstmal kommt ja auch ne Demo.

  11. Tienchen sagt:

    Du meinst eher eine Beta, oder? Á la Microsoft. 😉 Ja, eigentlich hieß es ja zuletzt 1. Quartal 2007. Aber da müsste dann schon langsam eine Beta oder zumindest eine genaue Ankündigung stattfinden.

Hinterlasse eine Antwort