Intelligente Ordner bearbeiten/erstellen

Und hier nun ein Bild vom Editor für intelligente Ordner. Man kann natürlich beliebig viele Bedingungen definieren.

CondEd

11 Antworten zu “Intelligente Ordner bearbeiten/erstellen”

  1. Ingmar sagt:

    Hey Patrick,

    erstmal muss ich sagen was du da mit B1GMail7 machst ist GROSSE Klasse!!!!

    Hab mal eine Frage zu den intelligenten Ordnern. I

    Wird es auch moegliche sein selber Bedigungen zu definieren. Also ich meine das man z.B. sagen kann X-Spam-Status enthaelt ([5-9]\.[0-9])

    Waere jedenfalls ne super coole Sache.

    Also ich wuensch dir was

  2. Diey sagt:

    Ja, das wünsche ich mir auch 🙂

  3. patrick sagt:

    Wenn, dann jedenfalls nicht in den intelligenten Ordnern, sondern im Adminbereich, um eingehende Mails entsprechend zu behandeln. Da gibt es schon ein Konzept, ich arbeite noch dran.

  4. Leser sagt:

    Schon über einen Monat keine neuen Info’s. Schade…

  5. NuCLeaR sagt:

    Wann kommt B1GMail7??? bin schon ganz gespannt darauf…

  6. alex sagt:

    ich warte auch sehnsüchtigst auf die 7er Version
    es hieß ja das man die nach Kauf eines bestimmten Datums kostenlos bekommt -mittlerweile wohl dann doch nicht mehr ..
    die 6er ist mir zu störrisch geworden, Patrick, go on *g*

  7. patrick sagt:

    Wer Updaterecht bis mindestens zum 31.12.2006 hat, kriegt die Version 7 nach wie vor kostenlos. Wieso sollte sich daran etwas ändern?

  8. Moritz sagt:

    Hi.
    Also ich würde mich auch mal wieder über neue Bilder / Ideen / etc… freuen, auch wenns nur ein Bild ist auf dem man irgendwas sieht, muss ja nicht fertig/perfekt sein, dann wüsste man schon mal wie es so wird was man dann für möglichkeiten bei der Gestaltung… hat.

  9. Peer sagt:

    Hallo,
    gibt es eigenlich eine ganz grobe Roadmap? Hab mit der 6er Version jetzt immer häufiger Probleme mit Große Mails! Dies ist eigentlich der wichtigste grund warum ich auf die 7er updaten will Dachte das die bis März kommen wird oder zumindest eine Beta version. Bekomme immer mehr beschwerden und leute springen mir ab.

    Patrick vielleicht kannst ja mal eine ganz grobe Roadmap machen. Wenn du Betatester suchst würde ich mich da auch anbieten. Meld dich dann einfach, würde mich über eine Mail freuen.

    MFG
    Peer

  10. Postmaster sagt:

    Moin Moin,

    nun seid doch mal nicht so ungeduldig …. ich kanns auch kaum erwarten, aber wie heißt es doch so schön … GUT DING WILL WEILE HABEN.

    Aber ich bin selbst gespannt wie die neue Version ist, und finde es ebenfalls schade, das zumindest keine neuen PICS hinzugekommen sind.

    Ansonsten … mach weiter so Patrick .. isn tolles Programm … ich setze es seit November 2004 ein und habe zufriedene Kunden *g*

  11. Kangeroo sagt:

    Hossa,

    kostenlos oder nicht 🙂
    Haben will *ugga* *lacht*

    Sieht aber schick aus das teil 🙂 *respekt*

    Gruss
    Kang

Hinterlasse eine Antwort