Kontaktformular

Nur eine Kleinigkeit… 😉 Natürlich auf Wunsch deaktivierbar. Das „Name“-Feld kann auch gesondert deaktiviert werden, falls nicht erwünscht.

Kontaktformular

Kontaktformular

3 Antworten zu “Kontaktformular”

  1. SLM sagt:

    Das wäre perfekt, wenn man im ACP verschiedene Betreffs anlegen könnte. So kann man schon eine Vorauswahl treffen um was es eigentlich geht und ggfls. einem Mitarbeiter zuweisen.

    – POP3 / SMTP / IMAP
    – Login Kundenaccount
    – Login Mobile
    ……
    ……

    Und nicht vergessen.. Mehrsprachigkeit auch für den Betreff.

  2. ManDal sagt:

    Wo sollen die Mails den nach dem absenden hin?

    Schön wäre wen man pro Betreff (Tipp von SLM) eine oder mehrere Mail Adressen hinterlegen kann damit man das ganze über das Externe Ticketsystem managen kann…

    Weiter wäre nicht schlecht wen das Formular im eingeloggten Bereich auch sichtbar ist (natürlich ohne Name und E-Mail Adresse da die ja vom System schon bekannt ist)…

  3. patrick sagt:

    @SLM: Gute Idee, haben wir so übernommen.

    @ManDal: Die Ziel-E-Mail-Adresse ist einstellbar, jedoch nicht pro Betreff. Das Routing der Mails nach Betreff, Absender o.ä. kann man dann ja flexibel per Filter-Regel im Ziel-Account realisieren.

Hinterlasse eine Antwort